Neueste Artikel

Themen im Angebots Blog

Weitere Artikel

weekli Blog - Prospekte & Angebote

Übersicht   |   Themen

Silvester 2018

Silvester - guten Rutsch ins Jahr 2018

Datum: 27.12.2017

Der Countdown läuft, am 31. Dezember wird Silvester gefeiert - Seit vielen hundert Jahren feiert ein Großteil der Weltbevölkerung Silvester. Raketen steigen und das Feuerwerk erhellt die Nacht, während sich Menschen frohen Mutes mit Champagner und Sekt zuprosten und ein schönes neues Jahr wünschen. Doch wo kommt dieser Silvester-Brauch eigentlich her und welchem Zweck diente er ursprünglich? Und wie sieht der Jahreswechsel in anderen Teilen der Welt aus? Antworten auf diese und weitere spannende Fragen erhälst du in diesem Artikel.

mehr...


Nikolaus Süßigkeiten

Nikolaus - Schokolade und andere Überraschungen im Stiefel

Datum: 05.12.2017

Am 6. Dezember ist es endlich wieder soweit - Achtung beim Schuhe anziehen, es könnte eine kleine Überraschung drin sein - Verletzungsgefahr! Aber auch wenn nur ein leckerer Schoko-Nikolaus drin ist, möchte man nicht unbedingt darauf treten. Woher kommt eigentlich die Tradition Süßigkeiten im Stiefel zu verstecken? Und wer ist dieser Nikolaus?

mehr...


Black Friday 2017

Black Friday 2017 - Die besten Deals des Jahres!

Datum: 20.11.2017

Achtung Schnäppchen! - Wer schon weiß, was er seinen Lieben zu Weihnachten schenken möchte, sollte diese Woche zuschlagen. So viele Angebote kurz vor Weihnachten gibt es natürlich nur in der Black Week, der Woche des Black Friday. Am besten gleich auf www.weekli.de nachsehen, welche besonderen Schnäppchen die Händler für euch parat haben.

mehr...


Weihnachtskalender

Vorweihnachtszeit - Die schönste Zeit im Jahr

Datum: 17.11.2017

Weihnachtsmärkte, Adventskalender, Adventskranz und Lichter überall. Sobald es klirrend kalt wird und man sich in Mützen, Schalls und warme Jacken einkuschelt, fängt man gleichzeitig auch an nach Glühwein Ausschau zu halten und freut sich auf Weihnachten.

Aber woher kommen eigentlich die Adventskalender? Warum sind es ausgerechnet 4 Kerzen auf dem Adventskranz?

mehr...


Halloween Angebote

Alles zu Halloween ab Montag dem 16. Oktober

Datum: 16.10.2017

Jetzt wird's gruselig! Nach der "Schocktober" Aktion von Saturn bieten nun auch zahlreiche weitere Händler seit dieser Woche tolle Halloween Angebote in ihren Prospekten. Vom Halloween Kostüm über Halloween-Deko bis zum Kürbis-Schnitzset ist für jeden Grusel Fan etwas dabei.

mehr...

1 ...  910111213 ...  18
Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Noch mehr Angebote in der weekli App!

Jetzt kostenlos laden

weekli Prospekte App
X
Mehr Angebote in der App
X