Themen im Angebots Blog

Weitere Artikel

weekli Blog - Prospekte & Angebote

Übersicht   |   Themen

Creators Collection von Woolworth

Datum: 28.11.2023

Woolworth zeigt einmal mehr, dass attraktive, bequeme und moderne Kleidung nicht teuer sein muss.

Die "Creators Collection" stellt dabei ein Quartett bekannter Frauen als Testimonials in den Mittelpunkt: Claudia Effenberg, Gitta Saxx, Yasmina Filali und Iris Helmig beweisen, dass Modekollektionen keine Altersgrenze kennen.

Die "Creators Collection" wird ab dem 30. November 2023 in allen Woolworth-Stores verkauft - präsentiert von den bekannten Influencerinnen und Best-Ager-Models Claudia Eff...

mehr...


Black Friday Deals

Black Friday Deals 2023 bei weekli

Datum: 18.11.2023

Der Countdown läuft! Bald ist Black Week mit den besten Angeboten des Jahres! Jetzt könnt ihr schon viele Angebote auf weekli entdecken. Wir wünschen euch viel Spaß beim Sparen!

mehr...


Lidl Weihnachtspullis

Weihnachten wird bunt - mit den Weihnachtspullis von Lidl

Datum: 09.11.2023

Es ist wieder so weit! Ab Montag den 16. November gibt es wieder die beliebten Weihnachtspullis und viele weihnachtliche Accessoires bei Lidl.

mehr...


Woolworth und Kati Conrads

Datum: 01.08.2023

Jetzt neu: Shoptainment bei Woolworth!

Gemeinsam mit Produktexpertin und Teleshopping-Star Kati Conrads startet die Discount-Kaufhauskette ein Shoptainment-Format. In Homestory-Videos wird Conrads Produkte vorstellen und den Zuschauenden zeigen, wie Woolworth das eigene Zuhause verschönern und bereichern kann.

Das Haushalts- und Dekorationssortiment in Woolworth-Kaufhäusern ist groß, vielseitig und bietet ein besonders attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Um die Kundschaft noch mehr für die ...

mehr...


Halloween Angebote

Alles zu Halloween ab Freitag dem 28. Oktober

Datum: 27.10.2022

Jetzt wird's gruselig!

mehr...

123 ...  18
Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Noch mehr Angebote in der weekli App!

Jetzt kostenlos laden

weekli Prospekte App
X
Mehr Angebote in der App
X