Neueste Artikel

Themen im Angebots Blog

Weitere Artikel

Alles zu Halloween ab Montag dem 16. Oktober


Halloween Angebote
Datum: 16.10.2017

Jetzt wird's gruselig! Nach der "Schocktober" Aktion von Saturn bieten nun auch zahlreiche weitere Händler seit dieser Woche tolle Halloween Angebote in ihren Prospekten. Vom Halloween Kostüm über Halloween-Deko bis zum Kürbis-Schnitzset ist für jeden Grusel Fan etwas dabei.

Happy Halloween heißt es diese Woche bei real,-

Kein Herbst ohne Kürbis. Doch was für Kürbis-Sorten gibt es eigentlich? Der Hokkaido ist der wohl bekannteste Speisekürbis. Praktisch - die dünne Schale kann man mitessen, dass macht die Zubereitung als Suppe besonders einfach! Weniger bekannt sind dagegen der kernarme Butternut mit seinem feinen Butteraroma, der Muskatkürbis, der wegen des würzigen Aromas gerne zum Backen verwendet wird oder aber der Spaghettikürbis, der im Ganzen mit Schale gekocht wird.

Halloween Speisekürbis bei real,-, je Stück nur 3,49 EUR

Auch im Prospekt: Rezept für einen Halloween-Sargkuchen

Halloween-Fieber bei LIDL ab Montag

Coole Halloween-LED-Sticker für je nur 99 Cent bekommt ihr ab Montag bei LIDL. Über einen versteckten Schalter kann der Sticker zum Blinken gebracht werden. Nicht nur Kinder werden ihren Spaß dabei haben, der Sticker macht auch Erwachsene zum Blickfang auf jeder Halloween Party. Wie jedes Jahr hat auch LIDL wieder eine große Auswahl an Kinder Kostümen zu Halloween im Angebot. Einfach mal reinschauen.

Gruselige Deko diese Woche beim Dänischen Bettenlager

Im aktuellen Prospekt vom Dänischen Bettenlager findet ihr eine große Auswahl an Halloween-Deko. Besonderer Schwerpunkt sind die LED Lampen zu Halloween. Im Angebot sind schaurig leuchtende Girlanden und unheimlich leuchtende Gespenster LED-Lampions aber auch LED Kerzen oder eine LED-Türklingel ist mit dabei. Dazu bekommt ihr Trinkgläser mit Deckel und Strohhalm in verschiedenen Farben und zu einem super Preis. Für alle Dekoliebhaber ist etwas dabei.

Halloween-Hits im Dänischen Bettenlager Prospekt

Schaurige Kostüme günstig bei TEDi

Halloween Kostüme für Groß und Klein schon ab 5 EUR gibt's bei TEDi im Prospekt. Für die Erwachsenen ein Totenkopf Anzug in Einheitsgröße und für Kinder ein tolles Skelett Motiv. Daneben findet ihr viele kleine Utensilien wie z.B. eine batteriebetriebene Kürbis-Lichterkette für nur 3 EUR oder auch eine "eklige" Deko Spinne aus Polyester für gerade mal 4 EUR.

Halloween Angebote von TEDi

Wir hoffen die Angebote gefallen Euch!
Happy Halloween,
Euer weekli Team

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Noch mehr Angebote in der weekli App!

Jetzt kostenlos laden

weekli Prospekte App
X
Mehr Angebote in der App
X