Neueste Artikel

Themen im Angebots Blog

Weitere Artikel

weekli Blog - Prospekte & Angebote

Übersicht   |   Themen

Das perfekte Steak

Das perfekte Steak grillen

Datum: 15.04.2017
Grillen wie die Profis - Unsere Tipps für ein perfektes Ergebnis.

Wie verhindert man, dass das Fleisch trocken und zäh wird? Wir verraten es euch. Der wichtigste Tipp vorab, auf die Qualität des Fleischs kommt es an. Damit Fleisch beim Grillen möglichst zart bleibt, sollte es schön marmoriert und mindestens zwei bis drei Zentimeter dick sein.

mehr...


Roastbeef grillen

Roastbeef grillen - So gelingt es!

Datum: 14.04.2017

Roastbeef grillen wie die Profis

Zart und saftig muss es werden. Ein dickes Roastbeef zu grillen, flöst vielen Hobby-Grillern immer noch großen Respekt ein. Dabei ist es gar nicht so schwer, wenn man die grundlegenden Regeln beachtet.
Wir geben euch die wichtigsten Tipps, wie es euch gelingt.

mehr...


DVB-T2 HD Angebote

Am 29.03.2017 wird DVB-T eingestellt!

Datum: 25.03.2017

Wer noch DVB-T zum Fernsehen nutzt, sollte sich beeilen. Am Mittwoch den 29.03. wird DVB-T in vielen Regionen abgeschaltet. Eine Alternative ist ab dann DVB-T2 HD. Bis Mitte 2019 soll DVB-T2 HD in ganz Deutschland empfangbar sein. Um DVB-T2 HD empfangen zu können, benötigt man aber entsprechende Empfänger. Günstige Angebote und alles was man noch zum Umstieg auf DVB-T2 HD braucht, findet ihr in unseren aktuellen Prospekten.

mehr...


Angebote zu Ostern

Angebote zu Ostern Teil 2

Datum: 25.03.2017

In unserem 2. Teil der Osterangebote wollen wir euch auf einzelne Händler Angebote und Schnäppchen hinweisen. Es gibt unter anderem tolle Angebote bei Kaufland, Lidl und NORMA. Wie z.B. Angebote wie Ostereier, leckere Schokolade Osterhasen und kleine Überraschungen..

mehr...


Angebote zu Ostern

Angebote zu Ostern

Datum: 13.03.2017

Der Ostersonntag fällt dieses Jahr auf den 16. April. Wie jedes Jahr stellt sich der Einzelhandel schon recht früh auf Ostern ein. Daher findet Ihr auch jetzt schon tolle Angebote rund um das Osterfest auf weekli.

mehr...

1 ...  1213141516 ...  18
Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Noch mehr Angebote in der weekli App!

Jetzt kostenlos laden

weekli Prospekte App
X
Mehr Angebote in der App
X