Neueste Artikel

Themen im Angebots Blog

Weitere Artikel

Gülcan Kamps: "Meine erste eigene Kollektion" neu & exklusiv bei WOOLWORTH


Datum: 28.04.2023

Bademode zum Wohlfühlen muss nicht teuer sein!

Auch in puncto Stil lässt diese Kollektion keine Wünsche offen. Ob klassisch in türkis, koralle oder trendy und modern mit bunten Blumen-Print - unsere Kollektion ist vielseitig und individuell kombinierbar. So kannst du dein nächstes Strandoutfit ganz nach deinen Wünschen gestalten und immer wieder neue Looks kreieren.

"Meine erste Bademoden-Kollektion in Zusammenarbeit mit Woolworth macht mich wahnsinnig stolz, weil ich als kleine und kurvige Frau weiß, worauf es bei schöner und perfekt sitzender Bademode ankommt. Meine Strandmode ist für alle Frauen und Mamis, die sich im Sommer 2023 elegant, strandtauglich, bequem und schön fühlen wollen. Liebe Grüße Gülcan"

Die Badeanzüge und die Bikinioberteile für Damen liegen preislich zwischen 6 Euro und 12 Euro.







Zum Unternehmen

Die Woolworth GmbH ist ein erfolgreiches Handelsunternehmen mit über 570 Kaufhäusern bundesweit. 1879 hat Woolworth den Discount-Einzelhandel maßgeblich geprägt. Heute ist das Unternehmen die am stärksten wachsende Kaufhauskette in Deutschland. Ein vielfältiges Sortiment mit Waren des täglichen Bedarfs zeichnen die Kaufhauskette aus. Die Produktpalette reicht von Dekorations- und Haushaltsartikeln über Elektro-, Drogerie und Geschenkartikeln bis hin zur Bekleidung für die ganze Familie.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Noch mehr Angebote in der weekli App!

Jetzt kostenlos laden

weekli Prospekte App
X
Mehr Angebote in der App
X