Neueste Artikel

Themen im Angebots Blog

Weitere Artikel

weekli Blog - Prospekte & Angebote

Übersicht   |   Themen

Black Friday Week

Top Angebote zur Black Friday Week 2020 bei weekli

Datum: 22.11.2020

Es ist wieder soweit, die aufregendste Shopping Zeit des Jahres hat begonnnen. Seid dabei und schnappt euch die besten Deals zum Black Friday 2020 in den Prospekten auf unserer Webseite oder in unseren Prospekte Apps!

mehr...


Lidl Weihnachtspullis

Weihnachten wird bunt - mit den Weihnachtspullis von Lidl

Datum: 16.11.2020

Es ist wieder so weit! Ab Montag den 16. November gibt es wieder die beliebten Weihnachtspullis und viele weihnachtliche Accessoires bei Lidl.

mehr...


LIDL Kollektion

Die neue LIDL Kollektion ist da!

Datum: 13.09.2020

"Genau dein Style" - Ab Montag den 14. September 2020 startet bei LIDL die neue Fan-Kollektion. Im aktuellen LIDL Prospekt auf weekli könnt ihr euch die Kollektion vorab ansehen. Hier geht's zur Kollektion: Aktuelle LIDL Kollektion

mehr...


Lidl-Angebote ab KW 34 2020

Lidl-Angebote ab KW 34

Datum: 17.08.2020

Lidl-Angebote ab nächste Woche - es wird "sommerlich und entspannt!"

Der neue Lidl-Prospekt ist da und wartet ab Montag den 17.08. mit vielen erfrischenden Angeboten für Zuhause und draußen auf euch!

"Wellness für Zuhause ist eigentlich immer im Trend."

Mit den tollen Bademänteln für nur 9,69 EUR seid ihr auf jeden Fall schon einmal gut für einen entspannten Nachmittag ausgestattet. Die bunten und flauschigen Hand- oder Duschtücher aus reiner Baumwolle erhöhen den "Kuschelfaktor" und kosten n

...

mehr...


Vitamine & Beeren

Bock auf was Gesundes?

Datum: 05.02.2020

Das alte Jahr ist vorbei und du bist schon wieder mitten drin im Neuen. Eigentlich wolltest du in diesem Jahr mehr auf dich achten, etwas Sport treiben, dich gesund ernähren und mehr auf deinen Körper hören. Nur der Alltag hat dich schon wieder zurück und es erscheint schon nicht mehr so einfach, das alles nun auch in die Tat umzusetzen. Genau aus diesem Grund - weil nicht nur Du dieses Problem kennst - haben wir für Dich 5 gesunde Rezepte gefunden, die du schnell - je nach Verfassung, Hunger oder Bock - zubereitet und an Deinen Geschmack angepasst hast.

mehr...

12345 ...  18
Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Noch mehr Angebote in der weekli App!

Jetzt kostenlos laden

weekli Prospekte App
X
Mehr Angebote in der App
X