Neueste Artikel

Themen im Angebots Blog

Weitere Artikel

Weihnachten wird bunt - mit den Weihnachtspullis von Lidl


Lidl Weihnachtspullis
Datum: 16.11.2020

Es ist wieder so weit! Ab Montag den 16. November gibt es wieder die beliebten Weihnachtspullis und viele weihnachtliche Accessoires bei Lidl.

Ein echter Hingucker für die Damen

Z. B. das ESMARA Strickkleid mit drei unterschiedlichen Motiven - "Schneemann", "Elch" oder ganz klassisch, im "Norweger-Style" in den Farben Rot, Schwarz und Dunkelblau.

Der Preis je Kleid liegt bei 9,96 EUR und ist ein echtes Schnäppchen.

Dazu passend gibt es Weihnachts-Leggings, Weihnachtssocken und Pyjamas.

Für Sie und Ihn - Fröhliche Weihnachtspullover mit Effekten

Jetzt aber zu den "Highlights" der neuen Lidl-Angebote, den Weihnachtspullovern:

Es gibt drei Varianten der Damenpullover und Herrenpullover für jeweils 9,96 EUR. Das Besondere: Die Pullover haben einen LED-Effekt und blinken bei Bewegung. Manche Modelle haben zusätzlich sogar einen Musikeffekt bei Drücken auf den Button im Pullover. Da steht einem fröhlichen Weihnachtsfest wirklich nichts mehr im Wege!

❯❯ Zum Prospekt mit den Weihnachts-Pullovern ab Seite 12

Das Tolle - auch für die Kleinen ist eine ebenso große Auswahl an Pullovern und Pyjamas vorhanden. Hier kostet der bunte, lustige Weihnachtspullover z. B. nur 7,75 EUR und der Pyjama 4,84 EUR. Zusätzlich gibt es noch Kinder-Hausschuhe mit Elch-oder Nikolaus-Motiv für ebenfalls nur 4,84 EUR.

Noch ein Tipp: Die Artikel können sowohl in der Lidl Filiale als auch im Lidl-Onlineshop gekauft werden. Alle Artikel können aufgrund begrenzter Vorratsmenge im Laufe des ersten Angebotstages ausverkauft sein. Schnell sein lohnt sich also!

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Noch mehr Angebote in der weekli App!

Jetzt kostenlos laden

weekli Prospekte App
X
Mehr Angebote in der App
X